fbpx

Iyengar Yoga Lektion mit Gauri Kulkarni (Pune/Indien)

Gauri Kulkarni aus Pune/Indien ist wieder bei uns zu Gast! Gauri wird vom Montag, dem 9. April bis und mit Samstag, dem 14. April 2018 täglich eine oder mehrere Lektionen bei uns im Studio unterrichten. Gauri ist eine langjährige Schülerin von BKS Iyengar, Geeta und Prashant Iyengar und sie assistiert schon seit vielen Jahren in den Therapie-Klassen des Ramamani Iyengar Memorial Yoga Institutes (RIMYI) in Pune.

Sie reist jedes Jahr durch Europa, um mit ihren Yogalektionen Geld zu Sammeln für ihre sozialen und gesundheitlichen Projekte mit Frauen auf den untersten sozialen Stufen in der Umgebung von Pune.

Du kannst Gauri sehr einfach in ihrer Arbeit unterstützen, indem du ihre Lektionen besuchst (alle Karten und Abos sind gültig, ausser Probelektion und Probemonat), und indem du eventuell zusätzlich eine Spende in die Spendenbox im Studio machst.

Registriere dich online.