fbpx

Yoga Kurse für Anfänger

Am 27. August 2018 beginnt unser regulärer Stundenplan wieder. Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Wir haben einen neuen Level 1 Kurs für Anfänger im Angebot:

  • Dienstag Abend um 19:45 Uhr (mit Joerg Trinkler)

Neben diesem neuen Kurs führen wir natürlich auch noch die bereits bestehenden Level 1 Kurse weiter:

  • Montag Vormittag um 9:00 Uhr (mit Ivan Herger)
  • Dienstag Vormittag um 9:00 Uhr (mit Ivan Herger)
  • Freitag Abend um 18:00 Uhr (mit Ivan Herger)

Alle Level 1 Kurse sind bestens geeignet für dich, wenn du neu mit Yoga beginnen willst und noch keine Erfahrung mit Yoga hast. Wir arbeiten im Level 1 Kurs an den Basishaltungen (vor allem Stehpositionen, aber auch einfache Vorwärtsbeugungen und Rückwärtsbeugungen, sowie Schulterstand), und wir nehmen uns Zeit, diese Haltungen gut zu lernen.

Du bist aber auch herzlich willkommen in einem Level 1 Kurs, wenn du schon etwas Erfahrung mit Yoga hast, aber die Basishaltungen (noch einmal) auf eine sichere und systematische Weise lernen willst.

Alle unsere Lehrerinnen und Lehrer sind zertifizierte Iyengar Yoga Lehrer, und haben die 3-jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Wir bilden uns regelmässig weiter, bei Workshops im In- und Ausland, durchgeführt von erfahrenen Senior Iyengar Yoga Lehrern.

Komm einfach vorbei ins Studio, oder schreibe uns vorher eine Email (info@iyengar-yoga-zug.ch).