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Stundenplan


Level 1

  • Für Anfänger oder Leute, welche neu Iyengar Yoga üben.
  • Du arbeitest an der Basis, und baust Kraft, Ausdauer und Flexibilität auf in Stehpositionen, Schulterstand und anderen fundamentalen Haltungen.
  • Dauer: 90 Minuten

Level 1-2

  • Für Leute, die schon ein paar Monate Erfahrung haben mit Level 1 Lektionen, oder Erfahrung mit anderen Yoga-Methoden haben.
  • Du arbeitest weiter an den Basishaltungen. Du beschäftigst dich aber auch mit etwas anspruchsvolleren Positionen und arbeitest etwas intensiver und länger an einzelnen Haltungen.
  • Dauer: 90 Minuten

Level 2

  • Für Leute, die ca. ein Jahr Erfahrung mit Level 1/Level 1-2 Haltungen mitbringen (inklusive Schulterstand).
  • Du verfeinerst die Basis und lernst neu Kopfstand, Handstand, Rückwärtsbeugungen sowie einfache Atemübungen.
  • Dauer: 90 Minuten

Lunch-Yoga

  • Kurze Yogalektion über Mittag (Level 1/2).
  • Ideal als kurze Auszeit während eines anstrengenden Arbeitstages.
  • Dauer: 60 Minuten

Spezielle Kurse und Workshops