fbpx

Iyengar Yoga Zug

Iyengar Yoga Zug bietet qualitativ hochstehendes Yoga an in Zug.

Wir unterrichten auf eine klare und bodenständige Art, esoterischen Krims-Krams gibt’s bei uns nicht.

Alle unsere LehrerInnen sind zertifizierte Iyengar Yoga Lehrer, und haben die 3-jährige Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (in Amsterdam, Bern, bzw. Moskau).

Wir bilden uns regelmässig weiter, bei Workshops im In- und Ausland, durchgeführt von erfahrenen Senior Iyengar Yoga Lehrern.

Wir sind offen für alle.

Wir unterrichten zweisprachig auf Deutsch und Englisch.

Unsere (kurze) Geschichte

Iyengar Yoga Zug wurde 2009 von Ivan Herger gegründet.

Bis Ende 2011 fand der Unterricht in verschiedenen Räumen in Untermiete statt (z.B. im UG der Turnhalle Guthirt), und es wurde jeweils eine Lektion pro Woche gehalten (am Montag Abend).

Seit Januar 2012 sind wir im eigenen Yogastudio im Lindenpark zuhause (Stadtgrenze Zug-Baar), und haben unser Angebot kontinuierlich ausgebaut. Seit September 2015 bieten wir ein umfassendes Angebot an Iyengar Yoga Lektionen an während der ganzen Woche.